mitfahrzentrale

News

Unterwegs mit Santa Claus: Mitfahrgelegenheit im Coca-Cola Weihnachtstruck zu gewinnen

10.11.2011 20:03 Uhr

Stellen wir uns vor, wir sitzen gemütlich auf dem Sofa, es klingelt, Santa Claus steht mit weissem Rauschebart vor der Tür und überrascht uns mit einer aussergewöhnlichen Mitfahrgelegenheit – im Coca-Cola Weihnachtstruck.

Es ist wieder so weit: Unsere Nutzer können zusammen mit einer Begleitperson eine Mitfahrt im berühmten, original amerikanischen Freightliner-Truck gewinnen. mitfahrgelegenheit.ch und Coca-Cola machen dies nun schon zum dritten Mal in Folge möglich. Einfach, weil es so gut ankommt.

Bewerben kann man sich über die normale Fahrtensuche für eine der folgenden Routen:


Übrigens, Coca-Cola und Santa Claus sind in diesem Jahr unterwegs in der Mission Weihnachtsfreude. Alle Informationen sowie die Termine und Stationen der Coca-Cola Weihnachtstour 2011 gibt's auf www.coke.de.

mitfahrgelegenheit.ch und Coca-Cola wünschen viel Spass und eine tolle Weihnachtszeit!

News

Anzeige